Deutsche Sprachdatei für bbPress 1.0.2

Nachdem ich jetzt wieder an einen brauchbaren Arbeitsrechner gekommen bin, habe ich die Sprachdatei für bbPress 1.0.2 erstellt. Diese ist wieder vollständig, es werden also auch die Zeitangaben in deutscher Sprache angezeigt.

Bei der Aktualisierung der Sprachdatei habe ich die Gelegenheit genutzt, einige Schwächen und Inkonsistenzen meiner Übersetzung zu beheben und eine Handvoll kleinerer Fehler zu korrigieren. Als Demonstration der aktuellen Sprachdatei diene das Forum dieser Website. Natürlich darf dieses Forum auch gern mit etwas Leben gefüllt werden – wo ich helfen kann, werde ich persönlich (und meist freundlich) helfen.

Download-Link: Vollständige deutsche Sprachdatei für bbPress 1.0.2

Bitte beachten Sie die Hinweise in der kurzen Installationsanleitung.