Nach so viel Stagnation…

Nach so viel Stagnation und etwas Bangen um die Zukunft von bbPress gibt es etwas Erfreuliches zu vermelden. Nicht nur, dass die offiziellen (englischsprachigen) bbPress-Supportforen ein frisches, neues Layout bekommen haben (es hat ja „nur“ neun Monate gedauert), das auch einen gewissen Einblick in die gestalterischen Möglichkeiten bieten, die bbPress eröffnet, sondern auch, dass es wohl in Kürze einen ersten Releasekandidaten für bbPress 1.1 geben wird. Zum Überschwang der guten Nachrichten kommt hinzu, dass auch _ck_ (die bislang produktivste Plugin-Entwicklerin für bbPress) wieder aktiv ist und ihre (englischsprachige) „bbPress-Vitrine“ wieder eröffnet hat. Auch ist die gegenwärtige Alpha-Version von bbPress 1.1 schon recht gut.

Eine deutsche Sprachdatei werde ich allerdings erst für die endgültige Veröffentlichung erstellen. Wer nicht gerade wirklich muss (oder ein paar Experimente machen möchte), sollte keine Alpha-Versionen und Vorabveröffentlichungen für eine „richtige“ Website einsetzen. Und wer es doch tut, sollte wissen, was er tut… ;-)